Über

 In diesem Blog geht es um eine Wette.

Hatte vor kurzem einen Unfall, der eine Knieop notwendig machte. Der Schienbeinbruch ist schon fast wieder verheilt. Gerichtet haben die Chirurgen, das komplette Kreuzband, den Miniskus und noch zwei weitere Bänder. Leider wurde bei der Op auch entdeckt das das Kniegelenk schon total geschädigt ist und ich in bälde ein neues Kniegelenk brauche. Verhindern kann ich es nicht, nur verlängern. Verlängern indem ich mein Übergewicht abbaue. Deshalb kam mir auch die Idee von einer Wette. Und da man damit auch gleich noch etwas gutes tun kann, bekommt Astrid von

http://www.nackthunde-in-not.de/

die Wetteinsätze (10 Euro pro Teilnehmer).

Die Wette läuft  vom 1.12.2010- 31.05.2011


Heute am 1.12.2010 wiege ich 115,7kg


Und ich wette dass ich bis zum 31.5.2011 20 kg abgenommen habe.

Dagegen wetten aus dem CC - Hobbyforum (http://www.carookee.com/forum/Chinese-Crested  )  :

Pitti
Fliese18
Hun2dal
Puzzle
Merlin
Heide
Megabienchen                                                                                       Natschi
                                                                               Christel



(Falls noch jemand an der Wette teilnehmen und gleichzeitig etwas gutes tuen möchte kann er sich gerne per mail bei mir melden)

Falls ich verliere bekommt Astrid von mir also 70 Euro (also 10 Euro pro Wettgegner) überwiesen.
Falls ich gewinne bekommt Astrid auch 70 Euro jedoch von den einzelnen Mitwettenden (jeweils 10 Euro) überwiesen.


Werde auch Bilder posten, damit man sieht, dass ich nicht betrüge. Bei 20 kg denk ich sieht man schon einiges.

Der Blog wird von mir geführt, jedoch werden auch einige Wettgegner mitposten, die genauso wie ich abnehmen wollen
. Damit werden wir uns Gegenseitig motivieren.

Unseren Kinderbauernhof gibt es auch bei myblog unter:

http://kinderbauernhof.myblog.de/

Alter: 37
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung