6. und 7. Tag Grünkohlsuppe

Da waren wieder Arztbesuche angesagt und mein Knie hat dolle geschmerzt. Ob ich wohl zuviel Krankengymnastik machen?

Habe viel Grühnkohlsuppe gegessen. War echt lecker und passt ganz gut zum Konzept, nur momentan schein dann alles grün zu sein. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Einmal hatte ich eine Entgleisung.  Ein schöner warmer Kakao! Was meint ihr wie göttlich der geschmeckt hat!

 Und juhuuuuuu! Mein verlorengeglaubter Akku für den Laptop ist angekommen. Dachte schon ich bin auf einen Betrüger reingefallen. Aber gestern um 19 Uhr hat es nochmal dolle an der Tür geklopft und nein es war nicht der Weihnachtsmann sondern der Versanddienst! Der Akku hält zwar nur zwei Stunden standby, aber hauptsache ich kann wieder an den Laptop und brauche keine Angst mehr haben, dass er wenn ich zu fest tippe, ausgeht weil der Strom nen wackler hat.

 

Petra am 8.12.10 18:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen