Megamax - Eiweiß und wiegen

So, heute kam die Bestellung von der Apotheke und da ist der leckere Drink von Megamax mit dabei. Der ersetzt dann mal eine Malzeit wenn mich mal wieder meine Haushälterin mit dem Essen versetzt. Weil dass ist nicht so gut, erst abends was essen, wenn die großen Kinder da sind und auf Süsigkeiten hab ich echt keine Lust.

Wiegen ist ein großes Problem.  Heute hatte noch keiner Zeit mir auf die Waage zu hefen. Irgendwie würd ich schon gerne wissen ob und wieviel ich abgenommen habe. Na vielleicht kann ich da jemand dazubringen.

Timmi hat heute kurz eine Pfote aufgesetzt. Aber die Krankengymnastin traut sich nicht dran und ich muss wohl oder übel nochmal zum Tierarzt. Möchte die Woche noch abwarten und werde nächste Woche fahren. Mal schauen ob bis dahin das Traumehl anschlägt. 

An alle die wo mit abnehmen wollen. Schreib doch mal öfter! Sonst komm ich mir vor als würde ich hier Selbstgespräche führen!

Einen wunderschönen Abend wünscht euch Petra!

Petra am 8.12.10 18:13

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (natschi) (8.12.10 18:22)
Hi, was bitte is denn Megamax drink? Hui na du bist ja schon eisern dabei. Ich versuch auch schon weng anders zu kochen, Abends z.b. keine Kohlenhydrate mehr, is aber gar net so leicht. Ich werd über die Weihnachtszeit weng zurückschrauben, und richtig erst nach Neujahr anfangen das durchzuziehen. gruß sabine


Petra (8.12.10 20:23)
Megmax ist ein Eiweispulver. Und damit ersetzte ich eine Mahlzeit wenn kein Essen in Sicht ist.

Man gewöhnt sich an wenig Kohlenhydrate.
Was kochst du denn so abends?
LG Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen