Versuch von 15kg bis Mai 2011

Also ich bin die Sabine (im Forum die Natschi) und mache bei der Wette von Petra mit, ich habe oder hatte ein Ausgangsgewicht am 13.12.2010 von 75kg bei einer Körpergröße von ca. 1,68 m.

Heute früh am 6. Tag zeigte die Waage nur noch 72,6kg an, also schon ganze 2,4kg weniger. Ich weiß das ist noch nicht viel, aber der Anfang ist denke ich gemacht.

Ich muß dazu sagen ich habe noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht (mußte ich auch nie, war immer Rank und Schlank bis ich den Glimmstengel weggelegt habe, dann gings mitm Gewicht nach oben)

Aber das wollen wir hier ja jetzt gemeinsam ändern, deswegen auch diese Wette um ein bischen mehr angespornt zu sein.

Ich bin gespannt ob ich es schaffe, im Moment sieht es jedenfalls sehr gut aus finde ich und ich denke hier im Blog zu schreiben mit Petra hilft bestimmt ungemein dabeizubleiben und durchzuhalten.

So das wars ersteinmal von meiner Seite aus, ich werde Euch hier auf dem laufenden halten wie es weitergeht bei mir

gruß sabine

Sabine (Natschi) am 18.12.10 11:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (21.12.10 12:24)
2,4kg ist ja schon super!
Schön, dass du es hinbekommen hast! Wünsche dir hier noch ne schöne Zeit und dass du das schaffst das du dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße Petra (nicht Andrea)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen