Versuch von 15kg bis Mai 2011

Will auch wieder mal was schreiben.
Ich hab ja am 13. Dezember erst angefangen mit dem Abnehmen. Also bin ich gespannt was ich dann am 13. Januar wiege
Es lag ja jetzt Weihnachten und Sylvester dazwischen wo natürlich auch gesündigt wurde und das nicht gerade wenig.
Im Moment habe ich 3,1kg abgenommen (wären die Sünden nicht gewesen wären es mit Sicherheit 5 oder 6 kg gewesen)
Ich bin vollkommen mit meinem Ergebnis zufrieden da ich mir ein Monatliches pensum von 4kg gesetzt habe und das werde ich bis zum 13. mit Sicherheit schaffen.
Hätte eigentlich nicht gedacht dass es wirklich so leicht ist ein wenig abzunehmen.
Ich halte mich halt extrem daran nach 16 Uhr einfach keine Kohlenhydrate mehr zu essen.
Und wenn man bischen auf die Zusammensetzung vom Essen achtet kann man echt viel in sich reinstopfen.
Stattdessen ess ich so wie gestern abend z.b. gabs Schweineleber in der Pfanne gebacken, boah war das leckaaaaaa (ohne Zutaten)
Es macht jedenfalls total Spaß die Diät, hätt ich nicht gedacht, hoffe mal es bleibt auch so, aber mein fast täglicher Gang auf die Waage freut mich immer wieder auch wenns manchmal nur 100gramm weniger anzeigt

So das wars mal wieder von mir, am 13. werd ich dann berichten ob ich mein Monatspensum geschafft habe

gruß sabine

Sabine (Natschi) am 9.1.11 11:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen