Versuch von 15kg (noch12kg) bis Mai 2011

Heute ist der erste Monat meiner Diät, bzw versuch meines Abnehmens  vorbei.
Vorgenommen hatte ich mir 4kg, geschafft habe ich 3kg was für mich jetzt nicht schlimm ist, da ja Weihnachten und Sylvester dazwischen lagen.
Mich hat eh jeder für verrückt erklärt genau in der Weihnachtszeit mit einer Diät anzufangen.
Deshalb sind die 3kg für mich auch ein super Erfolg, denn wer nimmt denn in der Weihnachtszeit schon ab trotz Plätzchen und leckeren Braten? wohl fast keiner, es ist doch so dass in dieser Zeit eher ein paar Pfunde dazukommen
Also bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis.
Ich werde versuchen das fehlende kg im nächsten Monat mit loszuwerden, mal sehen ob es klappt.
Gestern Abend gabs Gemüse und Steaks bis zum Abwinken

gruß sabine

Sabine (Natschi) am 13.1.11 08:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen